Telefonische Betreuung
Fachkompetenz beginnt am Telefon: Wir betreuen Sie vom ersten Gespräch an mit Einfühlungsvermögen und Expertise. Qualität in der telefonischen Patientenbetreuung ist uns ein großes Anliegen!
Unsere Praxis verzeichnet jährlich 240.000 Telefonkontakte oder telefonische Anfragen – 80.000 Telefonkontakte in 4 Corona-Wochen der ersten Corona-Welle 2020: Eine Herausforderung, die es zu bewältigen galt! Mit Ausdauer, Herz und Verstand konnten wir unzähligen Patienten bereits am Telefon helfen: Durch ausführliche Beratungsgespräche, fachliche Informationen und viel Einfühlungsvermögen.
Mit Verständnis und sachlicher Aufklärung gelingt es uns jeden Tag, Menschen ihre Ängste und Sorgen zu nehmen, ihnen konkrete Ratschläge an die Hand zu geben oder sie an einen passenden Ansprechpartner zu vermitteln. Denn ein Praxistelefon ist viel mehr als nur ein Instrument zum Vereinbaren von Terminen: Es ermöglicht uns die medizinische Betreuung unserer Patienten aus der Ferne.
Vereinbarung von Terminen:
per Telefon:
Tel. 49 611 880 933 0
per Messenger (Signal oder WhatsApp):
Tel. 49 175 34 55 823
per E-Mail:
mail@praxisammuseum.de
Rezepte und Überweisungen:
per Telefon:
Tel. 49 611 880 933 29
per Messenger-Dienst:
Tel. 49 175 34 55 823